Die SGEM Kirchlengern 1991 e.V. hat anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums (mit einem Jahr Corona-Verzögerung) ein Simultan-Turnier mit Großmeister Martin Krämer am Samstag, 02.07.2022 in der AWO in Südlengern veranstaltet. Freundliche Helfer haben an der Theke und am Grill für Verpflegung gesorgt.

Der GM konnte bei 28 Gegenspielern 23 Siege erringen, gab 3 Partien remis und musste sich gegen zwei Kontrahenten nach spannenden Partien geschlagen geben. In einer anschließenden Blitzrunde mit starkem Teilnehmerfeld konnte ihm allerdings kein Zacken aus der Krone gebrochen werden und er siegte ungeschlagen. Dicht an ihm dran, aber im direkten Aufeinandertreffen unterlegen, war Kirchlengerns Top-Spieler CM Maurice.

Simultan-Ergebnisse

Ergebnisse Simultan mit GM Martin Krämer

Blitzrunde Tabelle

Ergebnisse Blitzrunde mit GM Martin Krämer