Am Samstag, den 31.08.2019 traten vier unserer Spieler im Viererpokal auswärts gegen den SG Freibauer Lübbecke 1 an. Das Spiel begann um 11.00 Uhr und die ersten Resultate ließen nicht lange auf sich warten: Nach ein paar Ungenauigkeiten und Patzern seines Kontrahenten konnte Benjamin den ersten Punkt für Kirchlengern erzielen. Auch Maurice konnte das Spiel unlängst für sich entscheiden. Nach dem dritten Sieg von Peter B. schloss Tim K. den Kampf mit einem Remis ab und die Runde endete mit einem 0,5 – 3,5 Sieg für Kirchlengern.

Im Anschluss begann gegen 17 Uhr die Feier zum gelungenen Aufstieg zweier Mannschaften in der letzten Saison. Mit Grillgut, Salaten, erfrischenden Getränken, abwechslungsreicher Musik und nicht zuletzt heiterer Stimmung wurde bei einer Blitzrunde die neue Saison eingeleitet. Den Anfang macht die erste Mannschaft PuTTY binary download , die am So, 08.09.2019, 11.00 Uhr im Heimspiel gegen zweihochsechs Bielefeld 1 antreten darf.